Spurverbreiterung! Interesse, aber keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Timo_aus_OB, 15. April 2006.

  1. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Am schlimmsten sind Bodenwellen,lass die Jungs von der Werkstatt quatschen die sollen die Kotflügel vorn wie hinten komplett umlegen und auf keinen fall die Rostvorsorge innen vergessen,das ist humbug das du die Reifen,Felgen und die Spurverbreiterung drauf haben mußt,gibt es den bei den Werkstätten nur noch Trottel:gruebel: ,und noch was lass es bei einem Karosseriebauer oder Lackierer machen und nicht(um himmelswillen ATU)bei irgend einem Krauter um die Ecke,die Rostvorsorge ist bei dieser Arbeit das A und O.
     
  2. 2001er FOFI

    2001er FOFI Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir die kanten umlegen lassen und die rostvorsorge selber machen-hab ich auch gemacht! rostlöser drauf-bissel warten-rost entfernen-alles suaber machen-unterbodenschutz drauf pinseln(schön dick)-und bei bedarf mit ner passende farbe lacken!:wink:
     
  3. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage,wie willst du in einer umgelegten Kante arbeiten und warum selber machen,wenn du nur die Kanten umlegen lässt und keine Rostvorsorge machen lässt ist es vielleich 10€ billiger.
     
  4. 2001er FOFI

    2001er FOFI Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat er das vor dem umlegen der kante reingeschmiert und dann die kante umgelegt.

    und den rest hab ich dann selber gemacht-wollte handwerklich tätig werden, weil mein kumpel das ganze zeug eh daheim hatte
     
  5. geto

    geto Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist es möglich H&R Distanzscheiben (2x15mm auf eine Achse) hinten bei einem Ford Fiesta mit Originalen Fahrwerk und Wolf Felgen (7x15 ET35) mit 195/45 Reifen ohne Bordeln eintragen zu lassen? Habe diesen Thread durchgelessen und auch das von Instigater gelesen das es mit Tieferlegungsfedern schleift und nicht möglich ist es einzutragen zu bekommen, aber wie siehts es mit original Fahrwerk aus? Also meiner Meinung ist da noch genug Platz oder ? :roll:
     
  6. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Satzzeichen? Ich hab' keine Ahnung, was Du sagen willst :konfuzi:
     
  7. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ja,den will ich das noch mal genau erklären(extra für dich,nimmst du eine der von dir aufgeführten Internetseiten zu wörtlich)man kann bei keiner umgelegten Kotflügelkante eine gescheite Rostvorsorge vor nehmen da man nicht mehr dran kommt,das wird vor dem Umlegen gemacht und das mit den 10€ schätze ich mal haste verstanden