Spurverbreiterung ST 150?? Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Micky2110, 28. Februar 2013.

1. Micky2110

Micky2110 Forums Neuling

Guten Morgen zusammen! ;) Ich bin auf der suche nach eurer Meinung bezüglich der Spurverbreiterung meines Fiesta ST 150! Will im Sommer meine Originalen 17' Zoll ST Felgen drauf ziehen, aber in den Radkästen bis vorne bündig!! Habe von H&R Sportfedern verbaut 35/35! Was meint ihr bekomme ich vorne und hinten pro Achse drauf? ....hab schon viel durchgelesen, aber iwie sagt jeder was anderes; ) hat vielleicht einer einen guten Vorschlag? !
    Denke das an der VA 30 mm gehen und hinten?! Vielleicht sogar an der HA 60 mm???!

Wäre nett wenn ihr mir helft bevor der Sommer beginnt:)

Lieben Gruß
    Micky

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  2. PussyCatcheR

PussyCatcheR Forums Anfänger(in)

Also ich habe zwar keinen ST, aber den normalen als Sport und der ist (soweit ich weiß) baugleich mit deinem.
    Habe ein Gewindefahrwerk drin und das ist definitiv tiefer als 35/35, allerdings habe ich die 16 Zöller und ich habe an der Hinterachse 50mm, das sieht zwar ganz gut aus, aber 60mm würde auch sehr gut passen.
    An der Vorderachse bin ich auch momentan am überlegen, aber ich denke, da müssen mindestns 40mm hin.

3. Hoonigan0815

Hoonigan0815 Forums Neuling

Geh mal zum Reifenhändler um die ecke nach Fragen vielleicht kann man das da auch probieren !? Bringt die orginalen St folgen haben doch ne et von 52,5 wenn ich mich nicht irre ... hab bei mir 7x17 mit ner et von 40 und tieferlegung von Ca 70/50 und das ist schon fast kotzgrenze ...