wie eng sehen das die tüver mit den verbreiterungen? habe vor 25/seite hinten zu verbauen und es kann sein, dass der reifen ca. 2 mm weiter raussteht? wird das ein hindernis?
Ja aber rausgucken sollt da von der Lauffläche nix sonst zeigt der der Tüver nen Vogel :lol: Einfach messen und danach Platten kaufen :toll:
aber die lauffläche ist ja noch ein paar mm von der reifenflanke entfernt, das gibt mir dann noch spielraum
Problematisch ist meist nich die Abdeckung sondern eher die Freigängigkeit. Der Prüfer wird sich 5 Kumpels auffe Rückbank setzen und mit 50 nen paar Donuts aufm Parkplatz ziehen... das kann man vorher schon ma testen. Wenns dann nich schleift is alles supi. PS: 5 Kumpels mein ich voll ernst, die Zuladung sollte deutlich über 300kg betragen. Dicke Frauen oder Betonsäcke gehen auch.
unser tüver is nich ma ne runde mit der karre gefahren, vorne hat er sich auffen kotflügel gesetzt etwas gehüpft mit seinem dezneten hintern und hinten muss ich kurz einmal im kofferraum hüpfen, 7 und 8 joule et 20 und et 01 da hat n polo auch dran zu knabbern ohne bördeln und ziehen und eingetragen wird auch nur in verbindung mit federwegsbegrenzern nicht wieviele nur als tipp