Hallo zusammen, hab ne frage... Will mir Distanzscheiben für die HA holen. Worauf muss ich aufpassen??? Ich meine welche kauf ich da und wie werden die drann gemacht`??? Die Bremstrommel hat ja die Gewinde dran, muss ich die dann verlängern oder wie geht das??? Hab echt null Ahnung
Also es kommt immer drauf an was du an Spurplatten draufmachen möchtest. Aber ich sag mal alles unter 20mm sieht man nicht wirklich. An der Hinterachse musst du entweder neue Bolzen einschlagen die länger sind ( da du ja 7 Umdrehungen der Mutter zur Felge haben musst ). Oder du kaufst dir eine Spurplatte die schon neue Bolzen dabei hat, diese sind dann meistens direkt in die Platte eingeschlagen. WEnn ich mich nicht irre ist H&R eine dieser Firmen die solche Platten vertreibt. Sonst musst du je nach Rad/Reifenkombi darauf achten das nichts schleift. Manchmal reicht Bördeln manchmal muss gezogen werden. Was auch von Bedeutung ist, ist ob du ein Fahrwerk drin hast und welches. Denn wenn du zum Beispiel bei Serienfahrwerk nicht bördeln musst kann es sein das du bei der selben Platte mit Fahrwerk es doch machen musst. Aber nichts geht über probieren. Ausserdem gibs ja zur Not immer noch FWB ( Federwegsbegrenzer ) Hoffe dir geholfen zu haben.