moin will mir demnächst ne spurverbreiterung drauf machen... ich hab 195 auf 16*7,5 er die sind mir hinten aber noch zu sehr im radkasten ich würd sie gern rausholen... 3 - 4 cm sollten machbar sein, oder??? da er nur 4 cm tiefer ist, müsste ich auch nix zusätzliches machen lassen. denk ich zumindest? BITTE UM EURE TIPPS UND HILFEN... bis denne
30-40mm pro seite?? Oo dann würd ich neue felgen kaufen.. die ne geingere et ham.. weil das net so gut für verschleisteile is.. und wieviel du nehmen kannst must du sehen.. rausgehen und nachmessen und dabei immer beachten das wenn der wagen einfedert das du nicht anfängst zu schleifen! ansonsten bördeln oder evt ziehen... halt das normale
ich glaub nicht, dass er 4cm pro seite gemeint hat, sondern pro achse. das müsste eigentlich ohne weiteres machbar sein. ich selber fahre die originalen fordfelgen mit 60er verbreiterung hinten, nix bördeln und nix ziehen.
sind von h&r... aber wie schon gesagt ist das 60 auf der achse, also 30 pro seite. ist aber nur bis 16'' felgen erlaubt, wenn ich mich recht erinnere.
Mal ne frage hab 205/45 r17 druf von aez was ist max. zulässig für die hintere achse???? Danke im voraus Gruß mk6 cruser und tschüssssssssssssss
danke für die antwort jungs hätte nicht gedacht das ich so schnell eine antwort kriege. ne spass bei seite weis den keiner was max. zugelassen ist wäre echt hilfreich nochmals danke im voraus mfg mk6 cruser
soweit ich das mal gelesen habe, gibts gutachten auch nur bis 16'', würde mich aber auch mal interessieren, ob man an eins rankommt für 17''...
Der Tuning-Händler meint er kriegt es eingetragen. Connections meinte er . Werd mich drauf los stürtzen, wenn mal wieder besseres Wetter ist. Antwort und Bilder gibt's dann sofort. MfG mk6 cruser und tschüssssssssssss
Ich hab mich informiert und wolf hat mir gesagt: bei 35 mm tieferlegung 205/40/r17 ist max. 40mm pro achse ist eine abe vorhanden mann muss es nur noch eintragen also keine probleme sie schicken die abe mit MfG mk6 cruser und tschüsssssssssssss
*klugscheißermodusan* du meinst teilegutachten mit ner abe (allgemeine betriebs erlaubnis) brauchste nämlich nicht eintragen *klugscheißermodusaus* sorry
ja klar muss das eingetragen werden hab ich auch nicht anders gesagt, die meinten dass der TÜV es ohne weiteres enträgt, da die größen in der abe stehen und tschüssssssssssssss
tueti meinte damit nur, dass sachen die eingetragen werden MÜSSEN keine abe sondern ein teilegutachten haben. teile mit abe sind eintragungsfrei.
achsooooooooooooooooooooo *scheissedummlabberndaneben* passiert jetzt wieder alles klar und tschüssssssssssssssss