Weis einer von euch wieviel mm spurverbreiterung ich bei einer 7x15 ET37 pro achse montieren darf.Ich wollte mir 60mm/pro achse hinten drauf packen.
dat wird eng da hasse dann ne ET -7 denke auch das der radkasten bei 30mm mächtig nachgearbeitet werden muß
meines wissen darf hinten aufm mk bis -45 gefahren werden und bei 7x15 et7 kannste schonmal drauf einstellen dass die reifen an dem übergang radkasten und abschlussblech, da wos geschweißt ist locker flockig schleifen denn das machen sie bei et15 schon und ziehen musste ich auch da schon
wie schon gesagt, dass h&r-gutachten für den mk3 geht bis et -45 an der hinterachse. falls du keine h&r-platten hast halt das h&r-gutachten ausdrucken und mitnehmen, damit der tüvver das mit der et-grenze sieht :dön: die meisten anderen gutachten gehen nämlich lange nicht so weit :kopfwand:
Habe mir das h&r gutachten mal runtergeladen. 30mm platten steht da aber nur bis 5 1/2 J und nicht 7J Mal schauen.
nein da steht drin das alles anderer eine einzelabnahme ist was nicht an felgen maßen in der liste steht so stehts bei mir wenigstens....