Ständig nur blöde Sprüche über alte Fiestas

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 22. April 2004.

  1. Bobcat

    Bobcat Gast

    Ok , lass es mal 10 Ford Händler in Deutschland sein die sich ein
    bißchen darum kümmern und ein Herz für alte Fords haben.
    Aber laß das Herz mal aufhören zu schlagen und der Junior sitzt im
    Chefsessel - da kann das wieder ganz anders aussehen .
    Übrigens 10 von wie vielen Ford Händlern in Deutschland -
    vieviel ist das in Prozent ???? ;)
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @X: keiner. So einen Dongle muß der Händler teuer bei Ford kaufen und dann wieder zurückgeben. Aber ich hab mal gehört, daß es eine gecrackte Türkische Version geben soll (soll man aber im Programm auf dt. umstellen können).

    Ich brauchs nicht, mein Händler hilft mir gerne und ein guter Spezl ist Lagerist bei einem anderen Händler...
     
  3. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Gibt im netz einen gecrackte version ohne preise und einige andere nicht funktionierende versionen und fakes. das probgramm is nach der instalation auf kyrülsich läst sich aber auf deutsch umstellen. Frag mich nich woher ich das weis 8)
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Die LVPs sind drin. Nur die Händlerrabatte nicht. Und die rauszugeben wäre der Tod für viele Händler. Dann wüßten die Kunden nämlich, wie viel ein Händler teilw. an den Teilen verdient!
     
  5. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    @XR2:
    Soweit ich weiß, sind die Dongle nur "gemietet" für 150,00 EURO im Monat (lt. meinem Händler). Sind schließlich Eigentum von INFOMEDIA!

    Aufschlag bei Teilen bis über 30 %!!! :jammer:



    Brauchen tue ich eigentlich keinen, da ich 1-2 mal die Woche selbst bei meinem Händler am MICROCAT sitze, und nach Teilen stöber.
    Wäre halt nur ganz nett.

    @Maddin:
    wo?? :D


    Gruß
    fofi-x
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @X: oder so...
     
  7. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    :wink:

    Ich werd jetzt immer angemeckert wenn mein Händler was nachschauen soll von wegen "Aber jetzt bestell ich wirklich nur noch wenn die Hälfte angezahlt wird..."

    - ich hab immer alles genommen was isch bestellt hab
    - ich hab immer gleich in bar gezahlt
    - mit mir gab es keine Probs

    aber weil ich ja einen alten Wagen fahre kann man ja mal so richtig Dampf ablassen wenn ich mal ein Teil brauche...

    Schön wars als ich ne Vergaserfußdichtung best. wollte, da gibts zwei Nummern die passen könnten, beide bestellt, gibts nicht mehr.

    Die Meckertussi (=Chefin; "Hälfte anzahlen kräh kräh") hats zwecks Nachfrage im Lager Köln und Überbestandabfrage auf die Schreibtischunterlage gekritzelt und mich polizeimäßig ausgefragt (Adresse etc) aber als ich Wochen später nach der Dichtung gefragt hab plötzlich nix mehr gewußt.

    Aber einen fähigen Mitarbeiter haben die wenigstens, der schaut mir alles nach und hat jetzt in Köln 2 Traggelenke organisiert - die gibts nicht mehr im Zubehör nur noch im Lager Köln - und die hol ich heut. (Hab auch brav die HÄlfte angezahlt kräh kräh)
     
  8. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    @FrauHolle:

    wieso kritzelt die (Saat-)krähe für ne Überbestandsabfrage was auf.

    Die können doch mittlerweile online in Echtzeit die !!!gemeldeten!!! Überbestände anhand der Bestel. bzw. Teile Nr. abfragen.
    Ist ne Sache von 2-3 Minuten.

    Aber da sieht man mal wieder, die wollen nur noch NEUWAGEN verkaufen. :jammer:

    Gruß
    fofi-x
     
  9. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mmh ... passt jetzt zwar irgendwie nicht hier rein, aber ich bin über diesen thread auf deine seite aufmerksam geworden und wollte mal mein Lob aussprechen !!! Geile Site! Weiter so ...

    gruß lecter