Heyho Leute Ja hab n Problem und zwar hab ich extreme Störgeräusche auf meinem Sub... Will zwar eh demnächst alles ändern aber mich nervts etwas. Mein Sub gibt Drehzahlgeräusche, Wischer und CD-Ladegeräusche von sich ...das geht mir richtig auf die Ketten :übel::übel::übel::übel: Wo könnt da das Problem liegen? Liegt meine Vermutung richtig das es die Endstufe ist? ------- Und dann noch eine Frage... Was könnt ihr mir für eine Endstufe zum Soundstream T4-12 empfehlen? Mfg zuchi
Beim Verlegen der Kabel darauf achten: - Lautsprecher Kabel und Chinchkabel, getrennt von den Stromkabeln verlegen - Chinchkabel mindestens 3fach geschirmt
Beim LS-Kabel ist es nicht so wichtig ob es neben dem Stromkabel verläuft oder nicht. Beim Cinchkabel auf jeden Fall darauf achten. Um welche Endstufe handelt es sich denn? Hab schonmal erlebt dass gerade billige Endstufen gerne solche Störgeräusche wiedergeben. Ansonsten ist ein ordentliches Cinchkabel und ordentliche Masse der Cinchkabel wichtig. Mir ist an einem Radio mal die Cinchmasse kaputt gegangen. Die Folge waren extreme Störgeräusche wobei in diesem Fall garkein Musikhören mehr möglich war.
Ich tippe auch auf defekte Cinchmasse. Kannste einfach prüfen indem du mal ein kleines Kabel vom äußeren Ring am Cinchkabel direkt ans Radiogehäuse legst.
Danke Danke Danke es wars Radio was einen Weg hat aber zu einer passenden Endstufe habt ihr keine Idee?