ST 150 Ruckeln im Teilgas, "Gedenksekunde" bei ruckartigen Gasgeben aus dem Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von loki, 30. Januar 2024.

  1. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Haben die alten Kerzen Brandspuren am Isolator , wenn ja dann die Zündkabel erneuern .
     
  2. TS
    loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    ja, auch grad gesehen auf nem bild. nu stellt sich aber dann die frage, wieso läuft der nun wie nen junger gott? kerzen sahen gut aus, alle rehbraun. dazu elektrodenabstand genau auf maß.

    schon komisch das ganze.

    edit: nein, die alten kerzen sehen tacko aus, als wenn ich die grad eingebaut hab (bis auf die färbung der elektrode)