ST Einstiegsleiste

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiestler, 28. Februar 2010.

1. Fiestler

Fiestler Forums Anfänger(in)

Hallo!

Hab gerade eben im Teilethread gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ST Einstiegsleisten vFL weniger kosten wie die alu dinger. Sind irgendwie 10€ billiger. Stimmt das? Und hat jemand ein Foto von den ST Einstiegsleisten vFL?

Danke!

PS: Hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Sind viele tote Links bei, also in den jeweiligen Posts.

EDIT:

2. Backy

Backy Gast

3. TS
    Fiestler

Fiestler Forums Anfänger(in)

aber wieso sind die vom st billiger? werden die geschraubt oder geklebt? ist das befestigungszeug direkt dabei?

4. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

siehst du auf dem bild vom focus schrauben? Wird beim fiesta wohl nicht anders sein.

5. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

die werden geklebt..sind quasi selbstklebend (klebefolie an der unterseite)...hält auch bombenfest!

6. Backy

Backy Gast

der preisunterschied ist doch unerheblich, wenn du weißt wie sie aussehen
    beide werden geklebt, es kann sein dass die vom st etwas abgerundeter sind,
    eine andere schattierung haben usw.
    irgendnen grund wird ford schon gehabt haben, um die so zu kalkulieren

die normalen werden meiner theorie danach teurer sein, weil jeder normale fiesta fahrer natürlich
    eher die normalen leisten nimmt
    da es mit sicherheit viel mehr normale fiestas als st's gibt, würde ich somit dort auch einen höheren preis ansetzen
    sind alles absatztechnische gründe, brauchst dir nichts bei denken, dass die eine wegen den 10€ vielleicht hochwertiger
    verarbeitet ist, oder anders befestigt sein könnte
    es geht hier wie immer nur ums geld

falls du trotzdem zwischen den beiden schwankst, dann lass sie dir beide bestellen und entscheide dich dann vor ort