Hi, wie würdet ihr ein original ST-Logo am unteren Grill vom ST befästigen. Ich hab überlegt, auf die Rückseite ein bisschen Mosgummi zu gleben und das DIng dann mit Bindedraht festzuzurren. Oder ne KLeine schwarze Platte an Gitter zu schrauben und das Logo dann auf die Platte zu kleben. Wie würdet ihr sowas lösen? Hat das schon jemand hier? Soll ungefähr dort hin: http://www.kirikoo.net/images/7m-tec-2-20060625-145257.jpg
ans untere gitter würd ich nix machen... ich würde evtl mal ausschau nach nem kleineren logo machen, welches in den oberen grill kommt...
Wenn, dann würde ich es richtig machen und das ST-Logo vor den Kühler in groß machen... Sonst sieht es da unten eh keine Sau.
Oder so wie ichs gemacht habe...:stricken: (Druff Klicken) Werds beim neuen auch so machen, war gut und bleibt so.... Unten sieht beimST220 FL auch schon scheiße aus...:kotz:
Wie hast du dein Logo befästigt? Und, ich wollt eigentlich nicht wissen, ob ich das machen soll oder nicht, ich wollt eigentlich nur wissen wie! Is doch geschmackssache!
2k kleber von hinten, hält bombenfest,wenn dus warm trocknen lässt, also drinnen und net draussen am KFZ...
:rofl: Wie war das devil...Du magst es dezent, was deiner sicherlich net ist, Bender seiner ist Dezent, du hast Spoiler statt leistung:rofl: Is nur Spaß, net Böse werden...
lol ihr habt doch einen anna klatsche jeoje: mel hat doch nur ihre meinung gesagt, das war nicht auf ihr auto bezogen, oder doch? ausserdem ist mein auto dezent und hat dazu kaum leistung nicht verwechseln. ps: falls noch jemand ein neues st-logo sucht, ich hab hier noch eins zuverkaufen, also melden!
mhm ich hab ne Tauschstossi und nen ST-Dachspoiler... vergleichen wir mal mit Bender... Frontspoiler, Heckspoiler, Dachspoiler... was daran soll ein Plastiokbomber sein...?:gruebel: Ich finde meinen dezent... schließlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters! und was ich am Motor gemacht habe (oder auch nicht) braucht ned jeder zu wissen!
Jeder wie er/sie es mag! Meine Meinung: Ich hab für das Logo bezahlt, also fahr ich das DIng auch (doppelt) Weiter, ob ich jetzt mir ne Killer-Frontstossi kaufe oder ein ST zeichen Dran mache, würd ich als gleich ansehen