ST gekauft- jetzt mit Pics

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stefandorp, 28. Januar 2005.

  1. Brian Fantana

    Brian Fantana Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kann mandas Stylingpaket noch nachträglich dran machen?!
     
  2. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ja super auto für junge leute nur leider kann sich so ein traum nur die wenigsten leisten
     
  3. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    naja mit jungen leuten sind vermutlich nicht die 18jährigen gemeint die gerade ihren lappen haben. von denen können sich nur die wenigsten einen ST leisten. aber für die 20-30 jährigen, die bereits einen job haben, ist der traum ST durchaus realistisch .. denn mit seinen grob gesagt ~19000€ ist er wahrlich nicht unerschwinglich. und an der zahl der leute hier, die einen ST fahren oder bestellt haben, kann man auch nicht sagen, dass nur die wenigsten einen bekommen ;)

    @ MOD's: macht ma ne umfrage hier, wer welchen fofi fährt. würd mich ma interessieren wieviele leute nen ST fahren, oder wie ich nen viva =)
     
  4. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    vielen dank für die pics. und wie kann man den scheiß jetzt bei mir nachrüsten??? dann müssen andere pedale auch her oder? die sind ja weiter von der wand weg als meine...

    habe schuhgröße 47,5 8)

    sind die st sitze bequem oder auch zu klein geraten? und sind das bei dir normale ford fußmatten?

    gruß

    Jan
     
  5. TS
    stefandorp

    stefandorp Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Die Fußmatten sind Original beim Auto. Zumindest beim ST. Wegen der Sitze, ich bin nur 160cm groß und für mich reichts. Aber die sind nicht lang......

    Betreff Pedale: Keine Ahnung wo der Unterschied ist?
     
  6. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    habe nochma ne generelle frage zum st. ist der fußraum beim st jetzt größer als beim normalen fiesta? wegen der fußablage meine ich.

    gruß

    Jan
     
  7. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    nein