Guten Morgen! Heute kommen meine Sachen zum Lackierer, da ist mir aufgefallen, dass es ja auch noch ein paar Möglichkeiten gibt die St-Schürze zu lackieren. Ich hab euch jetzt einfach mal einen beliebigen weissen ST als Foto gegeben. http://images.paultan.org/images/Ford_Fiesta_ST_Roush_2.jpg Hoffe der ist groß genug. Es gibt nur so wenige ohne Streifen im Netz, die von Hinten gezeigt werden und dann auch noch weiss sind. Aaaalso, könnte mir bitte mal jemand die kompletten Gittereinsätze weiss machen, also die an den Reflektoren und das Längliche und einmal nur das Längliche? Das wär super! Vielen Dank!
oh nein, das würde ich nicht machen! die reflektoren kann man ja noch weiß einfassen, aber die trapezform vorne und hinten ist sehr wichtig für die sportliche optik. die geht dir völlig verloren! was man machen könnte, ist es vllt noch in klavierlack schwarz lackieren (wie beim neuen focus rs), dann aber alle anderen grauen plastikteile auch!
Hey ja so in etwa meinte ich das. Aber jetzt ist eh zu spät, Teile sind schon weg. Brauche also kein Fake mehr. Aber ich denke auch ohne lackierte Plastikteile, wird es gut aussehen