ST Schürze?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von F!est@ 05, 30. Oktober 2006.

  1. F!est@ 05

    F!est@ 05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    was ich immer vermeiden wollte ist nun passiert.
    Bin vorwärts in einen Parkplatz reingefahren und da war eine mini bordstein kannte die ich nicht gehsehen habe _-_ .Ich habs nur knacken gehört und meine Schürze von Stoffler is hin,haarriss bis oben hin und überall geplatzt abgesprungen usw -.- da ist nix mehr zu retten :kopfwand: .Nun meine Frage da ich eine neue Schürze brauche,wo gibt es die vom Fiesta ST zu kaufen mit den Nebelscheinwerfern???

    Danke schonmal für die Antworten!
     
  2. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    1000 € bei ford alles inklusive :-D

    oder bei eBay "Fiesta Ford ST" mal als suchbegriff und vllt haste ja glück :)
     
  3. Bender

    Bender Gast

    @timey
    nur die st front inkl. nebler, lackiert kann doch niemals 1000€ kosten?
    ist die dann vergoldet oder wie? überleg mal, für das geld gibts ein kw gewinde inkl. einbau und tüv^^

    @fiesta05
    hast du ein bild von deinem schaden?
    ist das so schlimm mit dem riss?
     
  4. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    @ bender doch leider schon nur stossi kostet ca 800€ mit halterungen usw. und die nebler auch gute 200 €

    wurde mir so von ford gesagt mal :)
     
  5. Bender

    Bender Gast

    du glaubst an das was dir jemand in einer Ford Werkstatt sagt^^

    Ich glaube ich fahr morgen mal zum händler und frag nach. auch wenn ich mir nie eine dran bauen werde, nur für mein ego:konfuzi:
     
  6. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    okay kriege dann aber die pizza mit käse rand gelle :)
     
  7. TS
    F!est@ 05

    F!est@ 05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi @t Bender,
    hab das Auto frühn geputzt mache morgen im hellen mal ein paar Bilder.Wie gesagt ecken abgesprungen lack zerkratzt usw.Die Schürze ist angeklebt,müsste sie dann abmachen,komplett runterschleifen und von innen alles ausspachteln usw -.- .Naja ich wollte sowieso eine neue haben weil die von Stoffler ja nur ein "Schürzenansatz" ist der da hängt wo die Gummilippe früher mal war.Das sieht einfach nicht so stark aus wie eine komplette Schürze.Nunja 1000€ sind echt ein bischen happig,finde die Schürze von "lester" nicht schlecht für 388€.Hat die schon jemand und erfahrung mit Import?
     
  8. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    BFM hat glaub ich die von lester dranne ?!?!
     
  9. FiestaRS

    FiestaRS Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  10. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    naja ist billiger ging ja um den orginal ford preis :)
     
  11. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    wenn du an lester teilen intresse hast , geh auf deren hp www.lester.it , da kannste nen händler raussuchen aus deutschland. so hab ichs gemacht, hab dem dann meine bestellung gemailt und dann hat er mirs zugeschickt. zur passgenauigkeit kann ich nur sagen was mein mechaniker sagte, er hat 5 std gebraucht bis die schweller dran waren, ergo scheiss passgenauigkeit. sieht aber jez geil aus. also die schweller. hoffe geholfen zu haben.

    gruß vivax
     
  12. Shorty

    Shorty Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keine Frontschürze spezifisch für den ST ist, dann vergesst es. Der normale für den Fiesta passt nicht an den ST!

    Hab mich auch schon erkundigt. Da der ST anderst gebaut ist und sonst überall die schürze angepasst werden musst.:Heul:
     
  13. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Hm komisch das die st schürzen an meinen ohne irgendwelche umbauten rangepasst haben :)