Tachle, also Farbkombies gibts Schwarz/Blau, Schwarz/Rot und ganz Schwarz. Schwarz ist dabei immer Leder und der rest Stoff. Preis weiß ich leider auch net ^^ Gruß Alu Hehe 1. Beitrag XD
u. jeder fordhändler haut nochmal seinen kuhkaff bonus drauf so das man xxkm weiter eventuell xx€ sparen würde!
ich vergass.. geiz is ja geil.. wenn man sich wegen 12cent so inne hose scheisst sollte man es komplett lassen!
Ist das Forum nicht u.a. da? Wenn jeder nur schreiben würde was er wüsste wärs A: Langweilig B: Unübersichtlich C: ganzganz wenigt Threads Könnte ja sogar sein das hier sogar jemand bei Ford arbeitet und schnell auf Arbeit im Computer nachschauen kann, oder?
ich schau bei teilen immer erst beim händler.. hab drei in der stadt und dann weis ich nen preis.. ich kauf auch nicht woanders nur weil es einen (1 in worte ein!) € billiger is.. die leute drehen alle bisl am rad. wenn das alles sooo teuer ist sollen sie es sein lassen.. dicke karre fahren wollen aber kein geld ausgeben.. das ist ja so geil
DU! Ja DU machst das. DU hast 3 Händler in der Nähe! Lass doch die leut einfach fragen. Wenn jemand halt aufm Kuhkaff wohnt und die nächsten 50km kein Händler in der Nähe ist, er vieleicht durch Job usw. einfach keine Zeit hat zum Händler zu fahren oder auch weil ers einfach mal übers Forum versuchen will bevor er zum Händler eiert. Lass doch fragen. Ich geh auch nicht gern zu meinem Händler ums Eck weil die keinen blassen Schimmer haben und sowas immer in einem Act stundenlanger Sucherei bei denen endet. Wozu ein Forum wenn man es nicht nutzen darf.
meiner sagt auch ne passt net fürn ka und will wieder gehen.. die ham alle nen pc wo alles drinsteht.. wenn man das mit dem zsammen macht hat man ruckzuck sein zeugs gefunden und die preise.. und ich glaub nicht das berlin nen kaff is..
Warum müssen sich manche leute immer gleich so angepisst fühlen? Wie alt sind wir denn ? Ist ne ganz normale frage... Bin halt zu faul extra weg sowas jetz hin zu fahren deswegen habe ich hier einfach auf gut glück mal gefragt
wär mir erlich gesagt zu dumm auf solche antworten noch zu erwidern, wenn du Preislich was herausgefunden hast lass es uns wissen, ich denk aber das liegt so im Bereich der 2xxx € für 2 Sitze inklusive alles was man so drum und dran noch braucht
wär mir erlich gesagt zu dumm auf solche antworten noch zu erwidern, wenn du Preislich was herausgefunden hast lass es uns wissen, ich denk aber das liegt so im Bereich der 2xxx € für 2 Sitze inklusive alles was man so drum und dran noch braucht
Ich glaube der Spaß wird teurer wie 2xxx €... Die Airbags kosten schon mindestens 1000 € + die Sitze....!!! Die Airbags aus den normalen Sitzen passen nicht, deshalb brauchste neue, das habe ich in nem anderen Ford Forum gelesen, das die net passen, da dort auch einer umrüsten wollte...!!! Wen schon andere Sitze dan die vom Fosus RS oder vom ST 220 in Rotem Leder:konfuzi: Wen schon, dan RICHTIG:konfuzi:
Hallo !!! Habe noch einen Fiesta ST Fahrersitz in schwarz/rot zu verkaufen !!! Bei Interesse einfach eine PN schicken !!! P.s.: Bild ist in Teilemarkt Verkauf zu sehen !!!