Hallo, ich wollte mir einen St kaufen und wollte mal fragen was ihr so an versicherung zahlt. Ps : könnt ihr auch mal die Prozente sagen . danke schonmal
Es bringt wohl mehr, wenn du es selber bei den ganzen Versicherungen online ausrechnest. Dafür brauchst du nur die Schlüsselnummern vom ST und die sind beim neuen ST Zu1: 8566 Zu2: ACP
ehrlich gesagt frag ich mich was so ein thread soll... was bringt es dir, wenn du weißt, was andere für ihr auto zahlen... wie wäre es, wenn du selber mal aktiv wirst, dir mal nen telefon-hörer in die hand nimmst, und bei deinem versicherungs-kerl nachfragst, was der spaß kostet... alles andere bringt dir doch sowieso nix...
Ich wollte das auch nur mal wissen bevor ich einen riesen streck bekomme und ich entäuscht werde (das ich mir ihn sowieso nicht leisten kann) Ich habe vorhin nähmlich gelesen das einer bei 30% so an die 8 - 9 hundert Euro zahlt.
Ja klar, beim teuersten Anbieter, die Kiste zugelassen in der Gegend mit den höchsten Regionalklassen, 100tsd km Fahrleistung p.a. und Kiddies unter 25Jahren dürfen da auch mit herumfahren, dann vielleicht. www.huk24.de , www.axa.de Daten eingeben und freuen, oder vielleicht eher doch nicht :-?
also das liegt ja auch an jeder versicherung. ich zahle bei 75% ca. 1200 Euro pro Jahr mit Vollkasko das teuerste angebot was man mir unterbreitet hat, lag bei ca. 1700 Euro