Der Halter vom Stabilisator hinten ist auf der Fahrerseite abgerissen. Kann mir jemand die Teilenummer und in etwa den Preis geben, damit ich nach einem neuen oder gebrauchten Halter suchen kann? XR2i 16V EZ 3/93 Danke! Johnny
hab die bei mir auch mal auf einer seite getauscht, ist eigentlich kein großer Akt. Nummer must du einfach mal bei ener kfz-Teile-seite gucken habe hier z.B mal eine gefunden von einem Stabi-Lager 1 659 591, könnte sie vielleicht schon sein! Kauf dir aber auf jeden Fall neue kosten weit unter 10€ und dann haste wieder eine Anständige!
Leider ist nicht der Gummi kaputt, sondern der Halter aus Stahl in dem der Gummi liegt und der über die Schraube vom Federbein befestigt wird ist abgerissen. Sorry für die sch... Bildqualität. Kann mir jemand Infos über dieses Teil geben?
Hatte beide Seiten bei meinem damaligen 16v auch tauschen müssen inkl. Metallhalter (hat etwa die Form eines "P"). Gabs beim Fordhändler. Aber weiß ned mehr wieviel die gekostet haben. So teuer als dass man diese gebraucht irgendwo abschrauben muss waren sie jedoch nicht. Gruß Raphi
Wenn dann alle vier tauschen; die anderen sind auch nicht mehr die besten Teile kosten ca 40€ alle vier Hab die vor Jahren mal neugekauft, hab aber keine Daten mehr