hy hy ich habe bei mein fofi folgenes problem wenn ich standlicht anmachen will geht mein abblendlicht mit an wenn ich licht an habe geht das auto nicht aus wenn ich kein schlüssel drinne habe und das licht an mache geht die komplette zündung an kann mir jemand sagen was das ist
17 Minuten nachdem der Thread auf is dreist zu fragen ob denn keiner helfen kann ? OMG Elektrik Problem, schonmal selber geguckt ob irgendwo n paar Kabel an anderen scheuern ? Speziell am Zundschloss ???? Man man man
also ich tipp auch extrem auf nen falsches birnchen im rücklicht.Warscheinlich eins mit 2 kontakten verbaut wo nur eins mit einem rein soll,dann hat man nämlich über das birnchen + auf der karosse hab ich auch schonmal gehabt und ewig nach dem fehler gesuchteace:
ich würde mal sagen eher umgekehrt da wo ne 2 fassen lampe reingehört eins mit nur einer fasse drin ( bremslicht /rücklicht) dann kommen nämlich beim licht einschalten 12 v über das bremslicht auf die zündung !!! und nicht auf die karosserie das wäre dann nen kurzschluz und aus das licht