Jetzt mal auf die schnelle bei Amazon gesucht und da war nix. Nur 5W und weniger. Du kannst ja mal nach "Glassockellampe" suchen. Vielleicht wirst du da eher fündig!
einmal 4 watt led, 5watt versilberter kopf, 10 watt glassockellampe, 16watt glassockel wobei ich hier der meinung bin sie werden net passen und 21w wobei hier auch die größe abzuwarten ist und dann nochmal so taiwan led smd standlicht
Uiui, aber musst du nicht noch darauf achten, was laut StVzO erlaubt ist? Ich glaube nicht, dass da 21Watt Birnchens erlaubt sind. Wie ist das überhaupt mit LEDs? Einige sagen, die sind nicht zulässig, andere wiederum meinen, da sei nichts dabei. Darf man nun LEDs an/ in/ um die Beleuchtungsanlage verbauen, oder nicht? Schönen Abend!
Wenn die LED ein Prüfzeichen hat darfst du sie verbauen. Da es sowas aber nicht gibt bisher (bis auf einige Ausnahmeregelungen) haben LED in Scheinwerfern nichts zu suchen, genauso in Rückleuchten. In Nachbauten in LED-Technik sieht das anders aus. Aber darum gehts hier nicht sondern um die originale Beleuchtungsanlage.