Hallo zusammen Obwohl es weder Film noch Kino ist wollte ich das hier mal loswerden, hoffe das ist okay, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen auch Waren letztes Wochenende in Bochum in Starlight Express (Musical:klatsch und ich muss sagen es war recht laut, aber sehr sehr schönarty:. War noch besser als ich gedacht hatte vorher. War mein erstes Musical, aber sicher nicht das letzte. Meine Freundin hatte auch schon Pipi in den Augen :traurig: Die wird sich sicher aber hier auch noch zu Wort melden erfect:
Da hast du recht. Das Musical hat richtig schnelle Bewegungen und Tempo. Da ist jede Sekunde Action. Ich habe mir das schon zweimal angeschaut und bin immer noch begeistert.:ja:
jap stimmt.. war dort vor vielen vielen jahren schon drin (vor 2000) und es ist eines der genialsten musicals und vor allem schnellsten..
bestimmt nicht schatz @ focus emma @randy: vier mal ist ja schon was wer andere musicals empfehlen kann, kann dazu ja mal ein thread aufmachen, würde mich interessieren und da würd ich mich freuen
wusste garnicht das auch bochumer hier sind aber war echt ein sehr geiles wochende in jeder hinsicht:klatsch: