hallo wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon mal nen Startknopf gebaut hat, wenn ja welches kabel muss denn da mit welchen zusammen an einem taster?? und dir Zündung würde ich gerne auf einen zugschlater legen und weiß leider net welche kabel da ran müssen. Also kurz: welche kabel muß ich mit welche an den zugschlter für zündung und welche für den starttaster machen. Danke euch schon mal.
habe ich gemacht aber da steht nirgens welche kabel für zündung an einander müssen und dann zum strtknopf weiter gehen oder wie auch immer
UNNNNNNNNNND HALT !!!! Hallo, so leider nicht hat keine Schutzschaltung. Drück da mal bei laufendem Motor drauf ( BITTE NICHT MACHEN ) gibt ein tolles geräusch wenn sich Dein Anlasserzahnrad in Späne auflöst. MfG CHRIS
ja das werde ich bestimmt nicht machen mit dem drauf drücken wenn der motor läuft. lol aber wie gesagt das mit dem startknopf bauen ist ja geklärt aber wie mache ich das das die zündung an geht wenn ich den zugschalter ziehe.??
Da du ja sicherlich, aus Diebstahlgründen, den Schlüssel weiter umdrehen möchtest, schaltest du den Schalter einfach in reihe davor, oder dahinter.
nein will die schlüssel nicht mehr haben. ich weiß das es dann nicht mehr sicher ist aber ansonsten habe ich ja alarm. das reicht hier für die ecke aus.
na dann umgehst du einfach das schloss. kabel bis dahin verlängern bzw kürzen wo du den schalter haben willst und fertig.