Hallo Bevor ich zu Ford Händler fahre, frage ich euch hier. zum problem wenn er etwa 8Stunden gestanden ist startet er beim ersten mal nicht , doch beim zweiten mal startet er wieder ganz normal. beim ersten start dreht er ca.3sec. und geht gleich wieder aus. wie schon gesagt beim ersten start wenn er längere zeit gestanden ist, startet er nicht , beim zweiten versuch ohne probleme, auch wenn er warm ist mach er keine probleme. Kann es die zündspule und zündkabel sein ? Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus Mfg V.
Also bei mir geht er zwar im leerlauf nicht aus, aber wenn er lange stand und ich den motor anmache und dann im ersten anfahre würgt er ab. Wenn ich es ein zweites mal versuche hat er das problem nicht mehr.
Dieses Problem habe ich auch nur das meiner auch nicht richtig zieht, es kommt am anfang nur luft und er ruckelt und stockt immer ,auch nach längerer zeit. Man muss immer das Gas durchtreten damit er nicht absäuft beim fahren und anfahren. Denke das es vielleicht der Kraftstofffilter oder einspritzung ist?? Bitte um Hilfe:help:
Hi Ist der Drossenklappen poti das selbe wie der Drossenklappensensor ? __________________________________________________________ mittlerweile habe ich das problem seid ich Zündspule, Zündkabel, Leerlaufsteller gewechselt habe nicht mehr gehabt Zündspule habe ich gewechselt weil es ein riss hatte, habe aber nicht eine von Ford gekauft, sondern eine anderen hersteller Ford 235CHF Meine 125CHF Zündkabel sind von Bosch Der Leerlaufsteller ist von Ford Mfg V.