Hey Leute, ich hab seid so ca. ner Woche enorme Probleme beim Starten des Fiesta. Was meint ihr woran das liegt? Hab gedacht vll. die Batterie oder der Anlasser?! Aber ich fahr schon die ganze Zeit ohne laufendes Radio rum, und bin auch extra mal länger durch die Gegend gefahren, da müsste doch die Batterie wieder aufgeladen sein? Aber jeden Tag nachdem ich von der Arbeit losfahren will, springt er nicht an... Bin echt ratlos!
ferndiagnose A: batterie kaputt ....hält die spannung nicht mehr B. Lima defekt liefert zu wenig ladestrom
hab auch probleme mitm starten aber net so wie bei dir. bei mir kommt der erst beim dritten versuch. am anlasser kann es aber net liegen weil der als leihertt kann also auch net an der batterie liegen weil der anlasser genug saft hat um zu leihern............BENZIN IST AUCH DRIN bevor ihr fragt... kann das irgendwas mitm benzin filter sein? Hab nämlich motorumbau hinter mir von 1,1 auf 1,6 und musste den benzinfilter an ne andere stelle bauen, habe aber an den leitungen nix verändert. sind original-lang?
High, bei laufendem Motor mal die Spannung prüfen. Verbraucher dabei einschalten.(Hechscheibe,Scheinwerfer,etc.) Sollte um die 13V anzeigen. Wenn nicht, denk ich da an die Lima ( Ladestrom) Wenn dein Acku weniger als 12V Ruhestrom (Motor aus) hat, ergiebt sich das von allein. Als denn, Matze.
Also ich hab nen 1.3er... Jetzt neulich sprang er morgens wieder gut an, da dachte ich das Problem wäre damit erledigt, aber als ich von der Arbeit weg fahren wollte hats mehrere Versuche gebraucht bis er angesprungen ist... Der Anlasser war dabei sehr langsam wurde dann langsam schneller, was darauf schließen lässt das er doch zu wenig Saft hat???:-? Ich hab aber kein Gerät um die SPannung zu prüfen...