Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Tuning, 1. August 2007.

1. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Hi Leute

ich wollte eben mein Wagen anmachen stecke ganz normal Zündschlüssel rein, drehe rum, aber man hört nur so ein Stottern und er geht nicht an...

Dachte erst es wäre die Batterie weil ich die Probleme auch schon vorher hatte, wenn er leer ging, habe ich auf das Gaspedal im ersten Gang richtig drauf getreten und siehe da geht wieder....

Woran könnte es liegen, das wenn ich Gas gebe wieder voll ist :gruebel:

Woran liegt es das er nicht richtig anspringt sondern nur so hlabherzig rum dreht und aus bleibt....liegt das am Anlasser, an der LIMA oder an etwas anderes....

Weil als ich Batterieladegerät rangeklemmt habe, zeigt er fast voll Batterie an....

Danke für die schnelle Hilfe

MFG
    Björn:wink:

2. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Leider keine Antwort. :schnarch:
    Ich habe seit einiger Zeit die gleichen Probleme (allerdings am MK5). Habe schon neue Zündkerzen rein, aber kein dauerhafter Erfolg.

Manchmal springt er gleich an, dann wieder dreht der Anlasser nur durch, hört sich an, als ob kein Zündfunke käme.

Die Werkstatt hat gemeint, dass es nicht an der Zündspule liegt, eher an der Benzinpumpe oder dem Benzinfilter (evt. verdreckt).

Hast du das Problem inzwischen in den Griff bekommen, wenn ja, was war die Ursache?

3. TS
    Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Also ich habe das Problem in den Griff bekommen und zwar, war die Lampe des Tachos für die Batterie kaputt, darum hat er nur von Batterie Strom gezogen und die ist natürlich schnell leer....

MFG
    :wink: