hey leute habe mir heute nun die sitze ausm mk5sport geholt habe auch schon einen eingebaut doch der gelbe stecker unterm sitz passt nicht in meinen alten rein.was mach ich nun kann ich die einfach abknipsen und mit ner lüsterklemme verbinden oder ist das nicht empfehlenswert
lüsterklemme ist nicht empfehlenswert...du verschiebst deinen Sitz etc. Da sind immer mechanische Belastungen drauf und irgenwann ist es ab. Besser du verlötest es und machst Schrumpfschlauch drum! Wobei die Sport Sitze ja 2 Stecker haben (Seitenairbag und Gurtstraffer) und dein Mk4 hat ja nur Gurtstraffer, also nicht die Anschlüsse verwechseln (Normalerweise könnte man den Gurtstraffer auch mit einem 50er Torx umbauen von SitzKonsole zu Sitzkonsole - dann brauchste nix löten und es funktioniert garantiert)
ach der ist angeschraubt das mir ja bisl peinlich hatte vorhin garnicht weiter geguckt weils schon dunkel war
Hallo, wollte das Thema nochmal ausgraben... Habe mir gerade Recaro Sitze aus dem Puma besorgt und die Gelben Stecker passen mechanisch leider nicht ineinander..... zum Glück hab ich noch die alten Stecker aber die Farben der Leitung sind genau vertauscht, was mich jetzt ein wenig besorgt..... Ist es bei den Gurtstraffern egal wie rum der Strom fließt ? Bin bei den Airbag-Sachen immer ein wenig vorsichtiger !