Ich hab heute den Kabelstrang von der einen zur anderen Tür ausgebaut. Nur bevor ich den in ein anderes Auto wieder einbaue brauch ich mal einen Rat. Da der andere FoFi wo dieser Kabelstrang nun reinsoll diese Stecker nicht hat brauch ich mal die Belegung für 2 Stecker. Un den 2. Stecker bei dem ich mir vorstellen könnte das dort nur Dauerplus drankommt. Hier nochmal Stecker 1 von oben. Das Kabel beinhaltet ZV,el.FH,beh, Frontscheibe und Kofferraumentriegelung. Die Radiokabel sind natürlich auch mit drin. Zu den Kabelfarben beim 1. Stecker Braun Grau/gelb Blau/gelb rot/weiß dünn schwarz/gelb dick rot gelb Das Relais ist mit am Kabel drangeblieben und 3 Sicherungshalter samt Sicherungen 2x30A,1x15A auch. Wo ist eigendlich das Relais für die ZV?Ist das in den Motoren?
motoren brauchen keine relais sie sind motoren und schalter in einer einheit der rest hm joa ... der stecker wo die beiden roten 2,5mm² rausschauen kommt unters radio in der nähe vom zigi anzünder ist dauerplus für die scheibe 2x30A sind die sicherungen dafür die andere ist für die kofferklapse der rest für die EFH türschlauch als auch stecker sowie türinnenkabelbaum; schwarz / gelb = zündungsplus braun ( egal welches !!!! laufen vorm türschlauch eh alle zusammen lol) = masse braun dünn = masse licht gelb/ grau = licht + blau = ansteuerung für EFH motor grün / gelb = ansteuerung EFH motor ZV: rot gelb = dauerplus weiß / schwarz = masse gelb = signal motor weiß = signal motor Ist eine Minusgesteuerte Anlage und GELB ist für öffnen und WEIß für schließen!
Danke aber mit ging es wirklich nur um die beiden Stecker die oben zu sehn sind. Die Kabel die dann in die Türen gehen hab ich ja vollständig.