Hallo allerseits! 2 Fragen: Was ist das für ein Stecker? Und zweite Frage: Wo sitzt denn der Stecker zum anschließen der Nebelscheinwerfer? Das Kabel, mit dem die beiden Nebler verbunden sind habe ich nur keinen Stecker wo ich es anschließen kann. Oder brauche ich da noch ein Kabel, dass vom Lichtschalter auf das Kabel mit den beiden Nebler geht? Hier der Stecker des Kabels der Nebelscheinwerfer
Ist ein so genannter Crashsensor. Wie der Name schon sagt ist das das teil was beim Unfall den Impuls an die Airbags gibt und sie auslösen lässt. Hasst noch 2 jeweils rechts und links unter der tür....
Ui wohl gut, dass ich den nicht ausgebaut hab. Wo ist dann die Verbindung von meinem Neblerkabel zu dem Lichtschalterkabelstrang?
Das ist ne gute frage das kann ich dir nicht sagen auch wenn ich den wagen täglich baue.... Ich werd mal sehen was sich heraus finden lässt....
Hallo !!! Der Stecker für den seperaten Nebelscheinwerfer-Kabelstrang befindet sich wenn du vor dem Auto stehst unten rechts am Kühlerlüfterhalter !!!! Gruß Fiestamk6
hier solltest du eigentlich den stecker für die nebler finden wenn du ihn nóch immer nicht gefunden hast: http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/nebelkabel.jpg
hat sich alles erledigt. habe alle kabel selber ziehen müssen, da für meinen überhaupt nichts vorgesehen war. trotzdem danke.