Hallo! Hab ja nen Ka und da soll nun ne Spurverbreiterung drauf 10mm vorne 15mm hinten pro Seite natürlich! Nun weiß ich nicht genau wie lange Radbolzen ich holen soll... hab gehört dass die Bolzen vom Transit beim Ka passen sollen... weiß da einer was? wär wichtig!
ja,kann die von FK nur empfehlen,und dann sagste denen am telefon grad was du für verbreiterung drauf packen willst und gut ist
Bei Powertech z.B. sind die dabei. Zumindest gibts die optional dabei, gibt die Verbreiterungen glaub ich ohne und mit. Bei meinen 10er und 20er Platten waren die dabei. Bye, Markus
ja reichen die 50mm Bolzen von FK bei ner 15er Verbreiterung/pro Seite bin mir da nicht so sicher Paint meinte 35mm wären die Standart Teile hab jetzt 3mm da drauf und da sind die sehr knapp..glaub nid dass ich auf die 6,5 Umdrehungen komme
die passen bestimmt,aber dann stehen die halt übelst aus den muttern raus,und geschlossene muttern sowieso felgenschlösser gehen dann nicht mehr drauf,ne?
habe keine geschlossenen muttern und die 35mm lange teile reichen halt jetzt kaum da frag ich mich ob die 50mm teile reichen wenn da 15mm platten draufkommen
Wenns wie beim Fiesta ist, passt das. Nur ob das so ist weiß ich eben nicht. Aber wenn du die orginallänge von den Bolzen kennst, mußt du ja nur 15mm pro Seite dazurechnen
und wie lang sind die beim JAS ? Hab mein Auto grad 400KM weit weg und muss aber was bestellen. Gleich noch eine Frage: Was ist ein Schwingungsdämpfer (bei Gewindefahrwerk von FK) und ist das besser mit oder ohne ????? danke
Mal was ganz anderes: Wie sollen denn da noch Spurverbreiterungen draufpassen, Didi? Haste was an Felgen, Kotflügeln oder Fahrwerk seit K3 geändert?
Hab auch 10er Platten und brauch längere Radbolzen. Jetzt hab ich mal bei FK geschaut, die haben aber nur 40 und 50mm anzubieten. Haben die keine anderen Größen oder passen die 40er grad noch so?
Also ich hatte meine bei Ford bestellt. Die haben glaube ich ne Länge, dass da 20er Platten drauf passen und müssen dann wenn nötig gekürzt werden.