Steinschläge an der Front :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Galaxy, 2. Oktober 2004.

1. Galaxy

Galaxy Forums Neuling

Hi, ich hab da ne Frage wie bekomme ich am besten Steinschlagschäden wieder weg ohne gleich die ganze Motorhaube lackieren zu müssen.

Hab nämlich heute meinen Fofo poliert und zu meinem schreck sah ich als ich mit dem polieren fertig war, das an der Front, da wo das Ford-Logo ist ziemlich viele steinschläge sind, die vor dem polieren nicht da warn!

Wie bekomm ich wieder eine einigermassen saubere Front hin OHNE gleich die ganze Haube zu lackieren. (so wies jetzt ist schauts ziemlich scheisse aus...)

Naja, hoffe mal das Ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß Alex

2. Warl0rd

Warl0rd Forums Neuling

Ich habe genau dasselbe Problem!!

Velmont meinte, ich wär wohl irgendwo zu dicht aufgefahren aber ich halte IMMER 2-3 fachen Sicherheitsabstand, da ich mich noch net traue dichter aufzufahren - daher kanns also auch net kommen..

Wollte die eigentlich in ner halben Stunde mit der Dose beseitigen, aber toll aussehen wird das auch net :(

UND DIE SCHEISS BEULE MUSS RAUS :evil:

mein armer kleiner FoFi :-?

3. TS
    Galaxy

Galaxy Forums Neuling

Was ich halt nicht versteh, vor dem polieren war da noch garnichts und nun ist alles voller Steinschläge :evil:

Alex

4. TS
    Galaxy

Galaxy Forums Neuling

Was ich halt nicht versteh, vor dem polieren war da noch garnichts und nun ist alles voller Steinschläge :evil:

Alex

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

beim fiesta kann man einfach das stück bis zur sicke lakieren, kostet nur einen bruchteil der ganzen haube und 80% er steinschläge sind weg. Bei meinem is aber die ganez haube undfrontscheibe fällig, nach 200tkm ebsteht die nur noch aus steinschlägen. Andere möglichkeiten als lakieren gibts net

6. Warl0rd

Warl0rd Forums Neuling

Und wie sieht das aus mit der Dose? sind ja nur kleine Punkte, also dürfte ja net extrem auffallen?

7. TS
    Galaxy

Galaxy Forums Neuling

@Maddin aufm Bild schaut dein Fofi aber noch sehr gut aus! :)

Hab meinen erst sein knapp 2 Monaten... kanns sein das der Vorbestizer die Steinschläge mit ner Farbpolitur "weggemacht" hat? wobei ich hab ja das Auto seit den 2-Monaten ja ein paar mal gewaschen und so...?!

Alex