Hi, ich hab da ne Frage wie bekomme ich am besten Steinschlagschäden wieder weg ohne gleich die ganze Motorhaube lackieren zu müssen. Hab nämlich heute meinen Fofo poliert und zu meinem schreck sah ich als ich mit dem polieren fertig war, das an der Front, da wo das Ford-Logo ist ziemlich viele steinschläge sind, die vor dem polieren nicht da warn! Wie bekomm ich wieder eine einigermassen saubere Front hin OHNE gleich die ganze Haube zu lackieren. (so wies jetzt ist schauts ziemlich scheisse aus...) Naja, hoffe mal das Ihr mir weiterhelfen könnt! Gruß Alex
Ich habe genau dasselbe Problem!! Velmont meinte, ich wär wohl irgendwo zu dicht aufgefahren aber ich halte IMMER 2-3 fachen Sicherheitsabstand, da ich mich noch net traue dichter aufzufahren - daher kanns also auch net kommen.. Wollte die eigentlich in ner halben Stunde mit der Dose beseitigen, aber toll aussehen wird das auch net UND DIE SCHEISS BEULE MUSS RAUS :evil: mein armer kleiner FoFi :-?
Was ich halt nicht versteh, vor dem polieren war da noch garnichts und nun ist alles voller Steinschläge :evil: Alex
Was ich halt nicht versteh, vor dem polieren war da noch garnichts und nun ist alles voller Steinschläge :evil: Alex
beim fiesta kann man einfach das stück bis zur sicke lakieren, kostet nur einen bruchteil der ganzen haube und 80% er steinschläge sind weg. Bei meinem is aber die ganez haube undfrontscheibe fällig, nach 200tkm ebsteht die nur noch aus steinschlägen. Andere möglichkeiten als lakieren gibts net
@Maddin aufm Bild schaut dein Fofi aber noch sehr gut aus! Hab meinen erst sein knapp 2 Monaten... kanns sein das der Vorbestizer die Steinschläge mit ner Farbpolitur "weggemacht" hat? wobei ich hab ja das Auto seit den 2-Monaten ja ein paar mal gewaschen und so...?! Alex