Steinschläge

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiesta_Rgbg, 24. Juli 2006.

1. Fiesta_Rgbg

Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Jungs,

hab immer wieder kleine Steinschläge (oder von was anderem) auf der Motorhaube. Gibts da fürn Fofi so ne Schutzhülle (quasi wie die aus Leder) ?

2. Tamahome

Tamahome Forums Semi-Profi

was ich mal gehört hab gibts da so ne Art Schutzfolie die man aufleben kann- ich glaub sogar das die in verschieden Farben oder auch durchsichtig gibt !

UND bevor hier einer des motzen anfängt-> ich bin mir nicht 100 pro sicher obs des gibt aber die Betonung lieht auf : "mal gehört! "

MFG

3. Havoc

Havoc Forums Inventar

ja ich hab schon einen mit ner leder schutzhülle gesehen. aber das schaut finde ich, einfach nicht gut aus

würde mir da lieber ne durchsichtige folie drüber kleben lassen, ich denke schaut schöner aus. aber wenn du kein reines show and shine fahrzeug haben willst, dann sollte es auch "gebraucht" aussehen dürfen ;)

mfg

4. Sledge

Sledge Forums Inventar

Solche Schäden lassen sich einfach nicht vermeiden, es sei denn man stellt das Auto in eine Vitrine. Ich würde mir das Geld lieber sparen, und nach ein paar Jahren mal zum Lackierer fahren, wenn sich genug Krater gesammelt haben.

5. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ja, es gibt so ne Steinschlagschutz Folie (wenn auch nicht unbedingt für´n Fiesta), aber man sollte darauf achten, dass es nicht so ein billig Zeug ist. Diese bekommt man später nur mit viel Knibbelei wieder runter. Hab sowas auf der Arbeit auch schon machen müssen und es war ne Drecksarbeit.

6. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

naja aus leder kannste die ja auch selber machen (oder aus irgendnem anderen zeugs, kunstleder oder so)

würd aber auch eher ne vernünftige schutzfolie nehmen wenn überhaupt..