so hab ein Steinschlag genau in meinem sichtfeld. bei uns am Wal Mart ist so ein scheibenfuzzi meint ihr ich kann dem trauen? hab schon bei vielen autos gesehen das die scheibe dann irgendwie aufgesetzt aussieht. da ist die scheibe dann unterm gummi. einziger vorteil wäre dann der keil den ich bekommen würde. geht das mit meiner frontscheibenheizung auch gut dann oder soll das lieber die werkstatt machen. nennt mir bitte pro und contras :kusswang:
Steinschläge im Sichtbereich dürfen normalerweise nicht repariert werden. Das heißt, dass ne neue Scheibe her muss.
Und die Scheibenheizung dürfte erfahrungsgemäß auch defekt sein.. Ich habe bis jetzt bei Carglass 3 Frontscheiben und einen Satz Scheinwerfer tauschen lasse, und war bisher immer zufrieden mit denen, ebenso einige meiner Bekannten. Bisher nichts negatives.
Nach meinem Wissen werden Frotscheiben mit Heizung sowiso nicht ausgebessert und im Sichtbereich schon garnicht! Man muss aber immer unterscheiden ob es wirklich ein "Schlag" ist oder nur eine "Abplatzung". Solche Absplitterungen (hab selber eine im Sichtbereich) sind auch dem TÜV egal. PS: Ich habe auch aber auch schon die 2. Scheibe! :-?
und wie sieht es aus hat jemand pics? will das es genau wieder so aussieht wie vorher! bei meinem kumpel siehts nicht mehr so wie vorher aus.-jetzt klebt die scheibe irgendwie hinterm dichtgummi-sieht beschissen aus
carglass ist gut aber ich finde das zu teuer wenn man noch 150€ selbstbeteiligung hat.ne neue scheibe mit Blaukeil kostet neu gerade mal 100€ wenn man die im zubehör kauft , einbauen kann man ja selber machen
Also meine hat das Ford-Autohaus für 500EUR :jammer: gewechselt und die sitzt wie vorher. Die Scheibe allein (mit Heizung und Keil) kostet ja schon ca. 330EUR :jammer: Aber ich habe auch nur meine 150EUR bezahlt!
hast du denn keine teilkasko? also ich würde wenn ichs selbst zahlen müste zu dem walmart fuzzi gehen,wenn er scheiße baut,gehts du halt nochmal hin
Walmart-Fuzzi ist aber nur dann gut, wenn der zu einer richtigen Firma gehört, wenns so ein "fliegender Händler" ist, kanns blöd werden im Garantiefall.
Wenn ich das richtig sehe, ist beim Mk4 aber die Scheibe gekebt. Von daher ist es nicht so leicht selber zu machen wie beim Mk3.