Hi Leute! Also: Wie krieg ich mein Steuergerät vom 1.1er raus? Will nicht so ganz! Was soll ich da machen? Wenn ich eins vom größeren Fiestamotor also 1.3er oder so einbaue, was passiert dann? Was ist denn das für ein Teil? Gar nicht silber.... Mfg
Sorry, meine dieses hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61531&item=2482170770&rd=1
Da auf dem Teil EDIS draufsteht und auch scharz is, denke ich das is das Zündmodul und nich das Steuergerät.
das was da bei ebay steht ist doch kein steuergerät?! das ist doch der motorkraft stecker,das steuergerät sitzt doch im innenraum.
Wollte nur mal wissen ,was passieren würde..... Wie krieg ich das scheiß Teil denn jetzt da raus! Das stört beim Mk4 Amaturenbrett!
-du machst im motorraum den wasserbehälter weg und drunter ist der stecker. -der ist mit 2 muttern befestigt. -abmachen abziehen -dann die klammer lösen und unten auffangen
datt will ich sehen wie du oben das steuergerät los schraubts, dann während es fällt ins auto hüpfst udn es auffängst. Ich würde erst ausen alles abschruaben und dann innen diese klemm halterung los machen.
Danke Leute! Aber ne Idee habt ihr nicht zufällig, wohin damit?! Ich muss es nämlich an einen anderen Platz verschieben.
Und wie befestige ich es an einem anderen Platz wieder so gut? Oder kann das ruhig ein bischen wackeln?
Alter haste noch nie Tim Taylor gesehen... da könnste dir ne scheibe abschneiden.....Jung it`s TOOL TIME. 8) 8) Versuch doch mal was selber und trau dich mal was... und mach nich wegen jedem sch*** nen neuen thread auf... probieren geht über studieren...wenns für jede schraube ne anletung gäber wärs einfach viel zu einfach mfg der killa
ich würde das steuergerät wasserdicht verpacken und im mororraum hinter der spritzwand befestigen. Oder den kabelbaum anders legen und wie bei manchen mk3 schon ab werk neben die batterie packen.
Wieso muss den das Steuergerät im Beifahrerfurßraum weg? Dat störrt doch da keine Sau? Desweiteren ist es trocken und sicher befestigt.
Hey Cossie (der sauberste Motorraum den ich je gesehen hab) PS: Wasn das fürn Schneckche im Avantar??? Gruß Chris