Stimmt es eigentlich dass der Spritverbrauch...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiaskotreiber, 22. Mai 2008.

1. Ford_Fiesta_Ecosport

Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

Dann sag das deinen Fofi fahrenden, herumlabernden Forenkollegen... ich schnappte ja nur das auf, was ich lese... ;)

2. TS
    fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

Immer noch keine Probefahrt gemacht? :D

3. Ford_Fiesta_Ecosport

Bin mir gerade hart am überlegen ob ich das überhaupt tun soll...
    ich warte jetzt noch die letzten angebote ab, die mir die händler verschiedener marken machen... und zu den besten 2 geh ich dann hin und mach ne probefahrt...
    dann passt das und dann wirds gekauft.. geht (wegen zeit) eh nur mehr ein lagerwagen keine neubestellung!

b2t!

4. TS
    fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

Hab nix anderes erwartet... :D

5. Ford_Fiesta_Ecosport

na dann sind wir uns ja einig fiaskotreiber :D (manchmal denk ich bin ich derjenige der n Fiasko veranstaltet lol)

Es wird ja wahrscheinlich so sein, dass nach den angeboten ich zu jedem (innerhalb 1 tages) gehe, probefahrt mache und dann den kaufvertrag unterzeichne... und fertig..

lg

6. XR2

XR2 Forums Inventar

1. Ich kann nichts dafür daß hier im Forum nicht alles richtig ist was geschrieben wird
    2. Es sind auch Deine "Forenkollegen" und die können nichts dafür daß Du kein Auto hast
    3. Bilde Dir mal eine eigene Meinung! Oder springst Du auch aus dem Fenster wenns ein anderer aus dem Forum macht???

P.S.: Wenn Du das abgeschrieben hast, wirds ja ein leichtes für Dich sein den entsprechenden Beitrag hier zu verlinken. Wir sollten den Ersteller der Antwort an den Pranger stellen und mit Kolbenrückholfedern aus genanntem Motor bewerfen!

7. Ford_Fiesta_Ecosport

Lol... das ist der klügste Post den ich bis dato hier gelesen hab! ehrlich!

zu 1. ja das sagte ja auch keiner, aber es bringt ja auch nix wenn man sich hier jetzt "attackiert"... ich habe keinen der beiden fofi motorisierungen geschweige denn einen fofi also belassen wirs...

zu 2. stimmt.. ich entschuldige mich... ich bin genauso ein teil der community und muss mich auch den regeln unterordnen.. sry..

zu 3. ja würde ich ja ... aber da die anderen erfahrener zu sein scheinen, muss ich deren ideen und aussagen in meine meinung miteinbeziehen....

8. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Kauf dir ne Bahncard...

Der Zug nachm Wunschauto ist bald abgefahren... Kommt alles auf die Fahrweise an... ich kann meinen BMW mit 6 Liter konstant fahren, aber genauso mit 12...