Es ist echt nen starker Action Film mit Bruce Willis. Lohnt sich wirklich ins Kino zu gehen. Der Film ist an keiner Stelle langweilig sondern fast immer voller Action Szenen.
Ich war gestern auch. Echt nicht schlecht gemacht. Oft geschmunzelt (Johnson) und gelacht...besonderes an 2 völlig unglaubwürdigen und überzogenen Szenen (LKW/Brücke(Highway) und Policecar/Tunnel/Hubschrauber).
Jupp war ihn gestern auch schauen im Autokino .. einfach der Hammer .. Die Sprüche sind noch besser als in den ersten 3 Filmen .. und es war besser als teil 2 u 3 .. Einfach klasse.
Da kriegt man wenigstens noch das, was man erwartet: Action pur. Auch wenn hier und da mal "Kleinigkeiten" etwas übertrieben waren. Kaum vergleichbar mit den anderen Teilen. Der hier war deutlich spektakulärer.
Also ich fand die Teile 1-3 eindeutig besser. Von Story und auch vom Witz her. Würd sagen, ein gelungener Popcorn und Nchos vernichtungs Film
Genialer Actionstreifen. Teilweise übertrieben - wie gewollt. Die witzigen Kommentare einzelner Figuren sind sehr amüsant:lol:
Fand ich nicht ganz so gut wie 1-3. Auch nicht ganz soviel Geballer oder mein ich das nur? Det. John McLane allerdings mit einer Coolness die ihres Gleichen sucht. Sprüche waren 1a! "Du hast gerade mit nem Auto ne Helikopter gekillt! - Ich hatte keine Munition mehr!" - weltklasse!
find 1-3 echt besser. bin bei dem film fast eigeschlafen. nicht so mein fall. Aber anschauen lohnt trozdem