Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von MK1-Festival, 18. Februar 2013.

  1. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Film gibts nicht viel zu sagen; außer:wand::wand::wand::wand:

    Der ist sowas von grottenschlecht, daß der Titel ansich Programm ist; "ein guter Tag zum Sterben ist"; allerdings sterben nur die Zuschauer vor Langeweile in Kino.
     
  2. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Habe ihn mir gestern angesehen!
    Stirb-Langsam-typische, überzogene Action-Szenen und manchmal konnte man auch schmunzeln. Aber der typische Witz bei der Sache kam mir irgendwie zu kurz, so dass ich meistens nur über die überdrehten Explosionen lachen musste. Handlung ist eh Banane, aber das erwartet man ja auch nicht anders ;)

    Stumpf ist Trumpf, aber die alten Filme waren um Welten besser.