Hi, ich brauch mal Hilfe vin den MK4 Fahrern. Könnt Ihr mir bitte mal die Durchmesser der Stoßdämpfer in Verbindung zur Motorisierung sagen.(Vorderachse) Ich will muß nämlich wissen ob ein MK3 Futura Stoßdämpfer in die Achsschenkel vom MK4 paßt. Gruß
Stoßdämpfer Super dann gleich die nächste Frage. Ich nehme also einen Achsschenkel vom MK4 und der passt auch ohne Probleme in den Dreieckslenker vom MK3.Ist das Richtig?
Also beim achschenkel möchte ich das bezweifeln.. In den Dreieckslenker könnte der ganz gut passen aber wenn ich mich nicht ganz täusche ist das antriebswellengelenk kleiner als das vom Mk4.. BTW Wieso tauscht du hin und her?
da würde ich dann mal pauschal sagen das wird nix.. Als einziges würde ich mal empfehlen die antriebswellen gelenke zu messen ob die gleichlang sind wie die vom facelift.. wenn die gleichlang sein sollten kannste sie eventell von der antriebswelle runterschlagen und auf den facelift montieren wenn sie von der verzahnung passen..
Stoßdämpfer ... Danke für die Antworten,ich werd mal die Frage in "Sonstige Tuning......" stellen.Vielleicht lesen es dort mehr.