wie war das nochmal? gab es einen Unterschied bei den hinteren Dämpfern von nem GFJ bis 94 zu nem Facelift MK3 ? Bin mir nich mehr sicher... mal was gelesen zu haben das einer von beiden höher/tiefer kommt :-? weil wir haben grad in ner Facelift Karosse vorn serien 93er 16v Dämpfer und hinten rote Konis von nem 94er Faclift mit 40ern Federn von Eibach... nur kommt mir das ziehmlich Keilförmig vor :roll:
Ja und bei den Hinteren sitzt beim Facelift der untere Federteller 15mm höher. Aber so oder so. Man bekommt den Fiesta eigentlich nie gleichmäßig runter, es sei denn du hast Gewinde.
wie düner :-? ich dachte dicker hab welche da und die passen bei xr2i nicht rein sind zu dick denke mal dicker oder irre ich da mfg zonk
so ich gebe mich jetzt nicht geschlagen habe hier einen orginalen XR2i dämpfer und einen vom facelift und der vom facelift ist um 1,92mm dicker wie kann das sein die sind denke ich mal dünner ? mfg zonk
Du hast es doch selber gemessen das der Xr2i (Vorfacelift) 2mm dünner ist als Facelift. Was soll an der Aussage von BigMastA oder Domp0r falsch sein ??? Vorfacelift ca. 44 mm Facelift ca. 46 mm ToppeR
Ha ich danke man bin ich doof hab immer auf das faclift gachtet und das (Vor) davor nicht gesehen oh man ist das peinlich :kopfwand: gut ich danke trotzdem sorry mfg zonk man bin ich ........