Hallo leutz, ich hätte mal ne frage hat wer die maße für die der Stoßfängeranbindungen hinten und vorne da?? Bräuchte die maße: -von der oberen Stoßfängerkante zur Mitte der Schrauben bzw Bohrungen -und die Maße zu den äußeren Kanten zur Mitte der Schrauben bzw Bohrungen bzw kann mir wer sagen wo ich die Maße finde?? kann zur zeit nich meinen Stoßfänger nich abbauen da ich das auto täglich brauche!!
das ist kein grund da es gerade hinten ne sache von 5min ist die stoßstange abzunehmen vorne vllt 10 da man etwas schlechter dran kommt.
Hab irgendwo gelesen das man um die vorn auszubauen den Wischwasch behälter aus bauen muss!! Hinten is mein heckausbau im weg müsste den fast komplett auseinader nehmen!!eace: Deshalb die frage ob mir das wer messen kann falls einer die mal so lose rumfliegen hat!!
Also bei mir reichts, wenn ich vorne die Scheinwerfer ausbaue :think: Aber Maße würde ich immer selbst messen, damits auch 100% passt
nee muss nich raus links kommt man super von unten ran rechts scheinwerfer raus und aktivkohle filter raus dann kommt man da auch bequem ran vorne sind das also 2x rauschraube scheinwerfer 1x aktivkole filter 2x muttern stoßstange 4x schräublein im radkasten wenn mans noch nie gemacht hat sinds dann vorne vllt 15-20 min
Jut dann werd ich im nächsten urlaub mal die Stoßfänger abbauen (vll bekomm ich bis dahin nen neuen für vorn (lauter kratzer vom vorgängereace!! Danke für die Tips und falls jemand die maße trotzdem mal postet bin ich auch nich böse drum MfG n69