Stoßi mit Anbauspoiler verbinden

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von KA-lienchen, 15. Februar 2014.

  1. KA-lienchen

    KA-lienchen Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo fiesta und ka gemeinde.

    hab folgendes problem.
    Hab einen Ms-design Ansatzspoiler für die lackierete Stoßi. haben den jetz soweit fertig angepasst und mal rangehalten. da ist jetzt ein etwas größerer spalt zwischen Stoßstange und Spoiler. Wollte das gerne zusammenfügen. sodas man eben diesen spalt nicht mehr sieht und auch der Ansatz nicht mehr zu sehen ist.
    Der MS-ansatz ist aus PU-RIM und denke mal die originale KA-Stoßi auch. wie kann ich diese beiden Teile miteinender verbinden sodass es auch nicht reißt falls ich mal aufsitze... oder bewegungen entstehen.
    Ich möchte kein Gfk verwenden. geht das zu schweißen oder kleben?
    Bitte nur sinnvolle Kommentare! :)
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      80,6 KB
      Aufrufe:
      167
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      158
    • Stoßi.jpg
      Stoßi.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    genau durch plastikschweissen.. allerdings hast du das problem auch wenn beies aus PU ist, das es trotzdemunterschiedlicher Kunststoff ist.. PU gibt es in 100 verschiedenen Varianten von 100 verschiednen herstellern..
    dazu musst du den kompletten Lack runterchleifen.. das plastik sehr grob anrauhen.. und dann mit einer art lötkolben zusammenschmelzen.. dabei geht auch Material verloren bzw verbrennt.. das muss hinterher wieder aufgetragen werden..