Stoßleiste 3 Türer HL ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von dex410, 23. August 2013.

1. dex410

dex410 Forums Neuling

War heute beim freundlichen und wollte mir eine neue besorgen, da sich meine so langsam ablöst :wand:

Alles kein Problem, aber der Preis war Hammer für ein bisschen Kunststoff, die wollen 36€ dafür haben :finger:

Bekommt man die vieleicht irgendwo günstiger weg? Ist eine in schwarz, nicht in Wagenfarbe

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Was ist an dem Preis Hammer? Ja, es sind blöde Kunststoffleisten, aber das ist im Ersatzteil-/Zubehörgeschäft nunmal üblich, da fallen Logistik undLagerhaltung (die ja bei klebenden Teilen nicht unbegrenzt lang sein kann, ergo weniger Vorrat) nunmal preislich in's Gewicht. Sind glaube ich die günstigsten Platikleisten am Wagen.
    Ob du da was günstigeres findest verrät dir das Internet, allzu viel dürfte da neu mit Versandkosten aber nicht drin sein.

Wenn die optisch noch OK sind, kann man sie auch wieder ankleben, entweder mit guten, dafür vorgesehenen Klebeband oder notfalls auch Karosseriekleber. So habe ich die 4 Leisten an der B-Säule wieder an ihren Clipsen befestigt, hält mindestens so gut wie vorher.