Hi @ all, Wie bekomme ich bei meinem 91 GFJ die Frontstoßstange am besten ab. Also die Linke Schraube (wenn man vor dem Auto steht), is ja noch relativ einfach, aber die Rechte..... dafür hab ich knapp ne dreivirtelstd. gebraucht. Das muss doch auch einfacher gehen. Und da ich mich nich so sehr mit dem Motorzeugs auskenne wollte ich da auch nix wegg machen um besser an die Schraube zu kommen. Big THX im Vorraus
eigentlich haben die meisten eher mit links ein problem als mit rechts, wegen dem aktivkohlefilter und dem scheinwerfer. einfachste methode ist wohl links den scheinwerfer ausbauen. rechts kommt man ja eigentlich relativ leicht dran. jedenfalls von unten.
Ups, na meinte ich ja.... LOL hab isch echt Rechts und Links verwechselt... OMG *SCHÄMM!!!* Alles klar THX für dein Tipp
Wie zum Geier sieht der Filter aus? Find bei mir nix, oder ist der nicht immer drin? Hat wer ein Bild davon?
Also bei meinem 1.3er Facelift ist der drin. Ist ein schwarzer Kasten, fast so groß wie ein Tetrapack, wo ein oder 2 Schläuche rein gehen.
also rein technisch brauchste nix ausbauen.... einfach ma unter die karre legen, und guggn... ist zwar alles recht eng, geht aber auch ohne ausbau...