Hallo Jungs, bin heute von meiner Bundeswehrmusterung nach Hause gefahren und in meiner Unachtsamkeit bin ich mit der hinteren Stossi aufgegangen. Hab grad an Spiegel drunter gehalten und es ist schon viel Lack flöten gegangen. Jetzt die Frage ich hätte des jetzt ein bisschen nachgepinselt das es nicht mehr auffällt wenn mal einer drunter guckt. Was würdert ihr machen außer (schleifen und neu lackieren lassen) sollte im günstigen Do-it-yourself Bereich liegen P.S. Ist in einem nicht sichbaren Bereich !
Kannst ja vielleicht mal kurz dünn Spachtel drüber ziehen und glatt schleifen. Danach kurz Lack aus der Dose drüber sprühen (falls es die für deinen Lack gibt).
lack gibst normal bei ATU, die haben fast alles da und das ist sogar recht farbecht.... aber was machen sonst bröckelt dir der lack mit pech auf dauer nach oben in den sichtbaren bereich. also schleifen lacken und bei met klarlack drüber dann sollte da eigentlich nix mehr passieren mfg
Öhm ... warum willst Du da überhaupt was machen, wenn es im nicht sichtbaren Bereich ist? Sowas passiert halt und wird nicht das einzige Mal bleiben. Die Polizei oder der TÜV wird wegen ein bisschen Kratzern und fehlendem Lack an einer Frontstoßstange sicherlich nichts unternehmen.
Was hast du denn an deinem MK5 verbaut? Wo du da aufsetzt? Oder war das halt bergauf oder bergab und so komische "huppeln"?