hallo, ich hab im ebay UK öfters mal die mk5 sport stoßi hinten gefunden, und die gehen relativ gering weg! ich bin mir am überlegen, ob ich mir eine ersteigern soll, aber wie hoch belaufen sich die versandkosten?! hat jemand schonmal erfahung damit gemacht?! mfg fürst
1: Versandkosten liegen teilweise im Bereich von Ü100€ 2: Die meisten von UK verschicken nicht ins Ausland.
jo schade! ich werde mal abchecken, ob ein kumpel (der hat ne eigene spedition,25 LKW´s), ob der ne idee hat, ob der jemand kennt der so ne tour hat?! wäre schon eine interessante sache!vor allem zu dem preiß, zudem das zeug da weg geht! mfg türst edit: http://www.ebay.co.uk/itm/FORD-FIES...276&pid=100011&prg=1005&rk=4&sd=230861922740& sowas ist immermal drin, und geht nicht weg, keiner will es!
Jo, mit nem unschön ausgeschnittenen Loch für den Auspuff.......siehe Text. Meint Zetec-S den Sport oder ?
in England haben die Fiesta Modelle einen anderen Namen. Fiesta Sport = Zetec S, Fiesta Futura = Fiesta Si.
100EUr? wer zahlt das denn? habe selbst bisher 2 Stoßstangen aus UK bekommen und jedesmal 30GBP an versand bezahlt meist war sie innerhalb von 3 bis 5 tagen dann hier. habe bisher nie probleme gehabt das jemand nicht versenden wollte
perfekt, kannst du mal bitte schauen, was für ein dinst das war? (dhl.dpd.....) wäre echt hammer! mfg
moin ! ich habe schon wieder ein schnäppchen gefunden! Fiesta Front Bumper With Cosworth Splitter And Rear For Xr2i Rs Turbo Si Ghia | eBay werde heute mal mit meinem kumpel rede, vll hat der ja ne idee wie wir das zeug hier her bekommen würden! mfg
also, mein kumpelt kennt leider keiner der so eine tour hat! aber ich hab aus zufall ein user gefunden, der mir helfen will! er klärt morgen ab was der versand bei 3 firmen kosten würde, und sagt mir dan bescheid! ich habe ihm geschrieben, dass wenn der versandpreis auch meinen vorstellungen ist, können wir solche geschäfte öfters machen! also wenn das klappt hol ich einige sport stoßßstangen, oder komplette pakete,(stoßßiß mit schweller(da wird der versand sehr hoch sein!)) mal schauen was sich so ergiebt! mfg fürst
meine zetec s heckstoßi hab ich von nem verwerter aus gb. hatn ebay store. hab ich bestellt, 2 tage später wars hier per air-mail. 40€ versand warens. 120+ die 40. so günstig kommste hier in deutschland nich anne 1a stoßi ran. und schneller als manch einer der nur innerhalb der brd versendet waren die auch..
bei mir kam die mit DHL Express an.. allerdings haben die Engländer sowas wie nen Preisvergleichsanbieter für Postsendungen über den die das abgewickelt hatten, so das beim zweiten mal dann das ganze per TNT kam