Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir jemand sagen, ob das lackierfähige Stoßstangen sind, also ob ich den unteren Teil ohne weiteres lackieren lassen kann? Günni
soweit ich weis NEIN, weil das Plastik muss aufgearbeitet werden! schau mal ab und an bei ebay da gibt es komplett lackierfähige stosstangen
Man kann alle Stosstangen lackieren. es ist nur ne frage des aufwands und des geldes was man investieren will
Hab nen Lackierer, der mir die vorne und hinten lackiert und vorher entsprechend aufbereitet. Soll 180€ kosten. Ist glaub nen guter Preis. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die unteren Teile jeweils abbekommen. Konnte es mir noch gar nicht angucken, weil mein Wagen bis Freitag nicht da ist. Wollt nur kurz wissen, ob es schnell geht oder ein bißchen dauert.
ECHT?! Ich habs befürchtet :Heul: Kannst du mir nen Tip geben? Oder ich gebe ihm 200€ und er solls machen.....scheiße, geht nicht, dann müsste ich den Wagen da lassen.:kopfwand:
halbe Stunde und treckige Klamotten hört sich einzelnd betrachtet nicht schlimm an. Aber beides zusammen und dann noch scheiß Wetter, gefällt mir nicht. :-?
Die Kombination mit schlechtem Wetter und das ich vorher noch zu meinen Eltern müsste, weil ich bei mir an der Wohnung kein Platz habe, gefällt mir nicht.
für 20€ würd ich es vom lackierer machen lassen wenn du es noch nie gemacht hast , ab geht noch ganz gut. Aber die frisch lackierten teile zu montieren könnte schwieriger werden ....
Hab ich auch schon dran gedacht, das dran bauen, wird dann schon wieder schwieriger ohne etwas zu verkratzen. (Ab gehts immer 8) )