Hallo zusammen! Mein Dicker, also mein Auto, und ich haben uns heute morgen beim Wenden schön hinten die Stoßstange kaputt gemacht. Sind an nem kleinen hochstehenden Rohr hängengeblieben. Nicht nur, dass die Stelle kaputt ist, das sieht man nämlich kaum, haben wir die Stoßstange dann noch zum Teil aus der Halterung gerissen. So, jetzt muss ja ne neue ran, ich wollt dann aber nicht mehr die Serienstoßstange nehmen. Kann mir jemand eine empfehlen? Sonst hatt er ja keine besonderen Stylings dran, sollte also auch nicht zu krass sein, aber halt schöner. Ach ja, noch ne Frage: Kriegen Werksangehörige auch Rabatt auf Wolfteile? Danke schonmal!
Hallo Emma, da gibt es viele verschiedene Teile, www.fiesta-archiv.de zB findest du schöne oder die von leester ist hier auch sehr beliebt, ich selber hab mir vorgestern eine aus Belgien bestellt, siehe anderen Thread einfach mal rumschauen und vorher hier nachfragen viele grüße
Ich persöhnlich habe noch keine bessere als die vom ST gesehen. Und so teuer ist die auch nicht. Preise gabs hier mal irgendwo.... In diesem Sinne...
HALLO!?! im Fiesta Archiv sind Klarglasscheinis für vorne!?! Aber keine Page!? Wo gibts die jetzt? sind ja nur geil die Teile mb mfg ciao
hallo, das sind soviel ich weis die scheinwerfer der fiestas in brasilien, denk das man da mit viel kontakte dran kommt aber der preis ist warscheinlich enorm viele grüße und eine weitere schöne nacht
Das ist ja schon mal was. Aber kann das sein, dass das Teil von Wolf nur ein Aufsatz für die Serienstoßstange ist? Keine ganze... Dafür sind 295,- € echt heftig, die ganze Stoßstange kostet ja "nur" 240,- €.
ich find die wolf-teile sind eh zu teuer, die teile sind mir zu dezent. da muss man schon 2mal hingucken um das zu erkennen.