Hi! Hat jemand eine ungefähre Vorstellung, was es kosten wird, die Stoßstangen vom Sport+Anbeuteile beim Ford Händler zu ordern? Halterungen sollte man übernehmen können, genau wie die Nebler und den Grill. Sprich Stoßstange vorne und hinten + Lufteinlass vorne + NSW-Blenden + Reflektoren hinten + Diffusor hinten werden benötigt. Ich meine mich zu erinnern, dass man von Ford die Stoßstangen nur lackiert beziehen kann. Ist das korrekt? Danke und Grüße, Pat
sicher das man den grill übernehmen kann? der ST hat defenitiv ein anderen wie der FL nur.. und die FL Sport wird wohl eine ST Stange sein..
Im Teilenummer Thread kannst du dir alle preise raus schreiben und was die Lackierer in deiner Gegend verlangen werden wird dir hier kaum einer sagen können.
Also wenn ich net ganz blind bin und er keinen zweiten Verkaufsfred hat, verkauft er nur de Reflektoren dafür...:les:
Weiß denn jemand, welche Teile man tatsächlich braucht, um von den 'normalen' FL Stoßstangen auf die Sport Stangen umzurüsten und ob man die Halter weiterverwenden kann? Am einfachsten wäre es wahrscheinlich mit ner Fahrgestellnummer von einem Sport zum freundlichen zu gehen und alles per Explosionszeichnung zu ordern, oder?
schreib einfach mal wie schon gesagt dano87 an ^^ der kann dir sicher weiterhelfen und mit n bissel glück hat er noch stoßis rumliegen..