Tag zusammen hab da mal einen Wunsch und zwar hätte ich gerne meine Stoßstangen gecleant, also die Fugen weg. Am besten alle möglichen Varianten, sprich nur die obere Leiste angespachtelt, aber die untere Fuge bei den Neblern lassen, oder alle Fugen weg. Hinten sollte ja klar sein. Ich hoffe ihr bekommt das hin, so das es auch einigermaßen aussieht Bilder gibt es natürlich auch:
Also ich finde auch komplett sieht es am besten aus, nur soll ich das jetzt machen oder nicht? Eigentlich will ich doch nix mehr am Auto machen... Verdammte Sucht *g* Danke Redmond für die tollen Fakes :kusswang:
Eigentlich brauchst du das auch nicht mehr! Wolln wir tauschen ?! Also es ist schon ne gute Idee, weil Dein Auto ja eh rundum total clean ist. Aber ich find die Front ehrlich gesagt nicht so schick ohne die Sicken. Vielleicht noch die Untere weg, aber ohne die Obere wird das Auto wieder zu unrund Ja das Sucht Problem haben wir ja fast alle Wenn ich Deinen Wagen hätte, würd ich vor lauter Langeweile warscheinlich auch die letzten Ritzen zuspachteln, weil alles andere ja schon fertig ist. Wahrscheinlich würd ich irgendwann auch die Fenster zuspachteln und das Auto mit immer mehr Aufklebern versehen, damits anders aussieht. Du könntest natürlich auch sparen, für ein tieferes Heck, Bastuck Komplettanlage, Flip Flop Effekt Lackierung und Eibach Motorumbau. Ich bin froh das ich in Guten Zeiten maximal 100 Euro pro Monat fürs Tuning übrig hatte, da dauert das alles etwas länger
Wofür Bastuk, meiner is für mich laut genug Neuer Lack kommt nicht mehr drauf, is ja gerade neu lackiert worden bis auf die Stoßstangen. Die Stoßstangen so umgebaut mag ich wohl leiden, nur weiß ich nicht, ob das dann in real auch wirklich gut aussieht, denn Bilder sind zwar ne große hilfe, aber real sieht das meist noch etwas anders aus. Man wird ja sehen ob ich das mal mache