Hallo Leute ;D habe mal ne bitte an euch und zwar wollte ich fragen ob es machbar ist das mir jemand bei der sportfront die nebler cleanfaket habe leider keine bilder aber hier gibt es ja genug die ne sportfront haben und auch vielleicht bilder bereitstellen Danke mfg x0n
hallo nun wollte ich mal die sportfront an meinen fofi faken und zwar in 3 verschiedenen arten : 1) nebler clean 2) gitter in die nebler 3) unten die leiste weg und kombiniert mfg x0n !! DANKE edit : mein auto ( www.fotos.web.de/FieteKranz )
willst du die leiste weg und das gitter darüber verlängern oder das gitter weg? warum willst du stadt nebler gitter rein? sei doch froh dass du nebler hast... -ali-
ich will mal wissen wie das so aussieht .. und mit leiste weg meine ich die ganz unten normal in schwarz .... wenn du noch fotos brauchst ?! versuche ich welche zu machen von der frontstoßstange ...
ok danke dann wird se erstmal repariert und dann sehen wir weiter ... edit: ... da is mir gerade nochmal was eingefallen .. wie sieht es aus wenn du ein langloch drausmachst ? steg zwischen nebler loch und gitter weg ?! schaffste das ? wäre super nett ^^
versteh ich net, willst du die strebe unten einfach nach oben versetzen und unten lassen oder unten ne größere strebe oder wie?? sag mir welches bild du meinst und was ich dran verändern soll... -ali- ps das loch ist doch schon lang???
also jetzt dann noch 2 varianten mit nem langen loch - einmal mit und einmal ohne gitter, hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden... -ali-