HI mal wieder eine nervige frage ich weis hatte ja shconmal vor nen paar tagen gefragt welchen auspuff ihr euch hollen würd so alle sagten bastuck klar hört sich gut an hab ich jetz entlich auch mal gehört nur jetz is mein tuning händler des vertrauens dadrauf gestoßen das es von stoffler autotechnik auch eine kompletanlage gibt soger mit 4*70durchmesser also links rechts anlage das würd natürlich ngemein besser aussehen hoffe das ihr mir helfen könnt was ich nunbestelln soll
öhm, is das nich geschmackssache ? und somit allein deine entscheidung ? klar, so 4 teile wären schon geil
wie mein "Vorschreiber" schon meinte.......Geschmacksache Ich persönlich finde 4 Rohre etwas übertrieben für nen FoFi Grüsse JP
also eigentlich ist es doch eine preis frage oder? was meinst du mit komplettanlage? ab kat?, mit vsd?
irgendwie hat keiner so richtig meine frage beantwortet ich wollte wissen wie der sound gegen über ner bastuck anlage is , der auspuff is ab kat mit vsd
Also Stoffler hat immer CSC-Anlagen vertrieben, hab nen esd von csc und Find den echt in ordnung (am 1.1er!), hab aber ka ob das immernoch die csc anlagen sind
Also ich hatte im Ka ne Stoffler- Anlage drinn. Der Sound war gut und die Qualität spitze. Nach 5 Jahren war der Topf noch bestens in Schuß. Der Topf war jeden C ent wert
Also ich hab ne´n bastuck unter meinem auto und ich bin voll zu frieden hat einen geilen sound! nur zu empfehlen
wollt mir ja auch den bastuck hollen nur ich hol mir die lester heckschürze und da würden 4 rohre eindeutig besser sein oder , aber die komplet anlage wird wohl lauter sein als mein remus entschaldämpfer oder
also meine remus hat nix gebracht hab den gleich wieder verkauft und bastuck geholt! aber wenn man noch mehr sound haben möchte einfach den mittelschalldämpfer entfernen! aber achtung (ilegal) und der tüv kann stress machen!