Moin In nächster Zeit gehts an mein Auto entrosten, Außen umbaun und lackiern. Ich hatte vor ein Stoffler Heckansatz an mein MK4 Heck anzubaun, nun hab ich günstig ne Edelstahlanlage mit 100er Endrohr bekommen. Nun ist die Frage, reicht da die Aussparung oder ists besser ein anderes Edelstahlendrohr anschweißen? Gruß Tobi
Probieren geht über studieren toby, habe unter meiner xr2i schürze auch nen 100er rohr gehabt, jedoch hat die nunmal ne breitere aussparung. du könntest ja erstmal kucken ob die rundung hinkommt, von derhöhekannst du ja was am halter biegen. mfg Ich
Nöb , würd ich wenn unten offen dann auch nachlaminieren, das Zeuch is extrem labberig. Fand ich jedenfalls :kratz:
Viele öffnen den Ansatz unten, das Heck von der Oma ist glaub ich auch offen bzw. die Strebe unten geht nicht komplett durch.
Was nicht wirklich gut aussieht. Dann lieber etwas dezentere Rohre und die Spoiler nicht zerschnibbeln. Oder noch bessser, einfach keinen Spoiler montieren
häää^^ waagrecht nebeneinander natürlich und da ist genug platz eace: @Maica: dann wirden es halt 2x70